Nr. 896

Johann Wilhelm Plümer

Schuster

* in Versmold

~ 19.10.1695

Ehen

Im Heiratseintrag im KB Enger von Johann Wilhelm Plümer und Maria Ilsabein Ellermann von 1722 ist verzeichnet, dass er aus Versmold und sie aus Schildesche stammt.

Für 1706 gibt es einen Heiratseintrag: Johann Phillip Plümer aus Versmold und Anna Catharina Schröder, verwitwete Klessmann. Diese können zeitlich nicht die Eltern von Johann Wilhelm sein, möglicherweise waren Johann Phillip und Johann Wilhelm Brüder, die aus Versmold nach Enger kamen?

15.7. 1714 ein weiterer Heiratseintrag: Phillip Plümer aus Enger und Maria Elisabeth Bargholz aus Herford

Auf der Internetseite von Gary Welker sind als Eltern für einen 1695 in Versmold geborenen Johann Wilhelm Plümer verzeichnet: Johann Hermann Plümer und Anna Catharina Schröders.